warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Mama & Baby in Köln

Bindungsanalyse heisst die Methode, die die ungarischen Psychoanalytikern Jeno Raffai und György Hildas vor über 20 Jahren entwickelt haben, um die vorgeburtliche Mutter-Kind-Beziehung zu fördern.

Eine Schwangere, die fühlt oder erfährt, daß sie schwanger ist, ist im siebten Himmel und erlebt eine wunderschöne Schwangerschaft mit ihrem Baby.
Dies können wir mit der Mama-Baby-Bindungsanalyse vertiefen und intensivieren.

 

Es gibt aber auch Schwangerschaften, die eine Überraschung sind, weil „von Gott geplant“ und dann muß die Mama erst zum Baby finden … oder es war sehr schwer, dieses Baby zu bekommen und dann könnten die Ängste, es auch zu behalten und zu gebären überwiegen … oder es gibt Streß und Komplikationen in der Schwangerschaft, die das Glück überschatten können … all das können Gründe sein, für die Mama-Baby-Bindungsanalyse, damit die Mama und das Baby sich positiv und liebevoll wieder näher kommen können.

 

Wann und wofür ist die Mama-Baby-Bindungsanalyse sinnvoll

 

Deine Vorteile mit der Mama-Baby-Bindungsanalyse

 

 

Mama in Köln – für mehr Leichtigkeit im Leben

Ich begleite und unterstütze dich gerne auf Ihrem Erfolgsweg und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Schlagworte:Bindungsanalyse Köln – Mutter-Kind-Beziehung – Mama-Baby-Bindungsanalyse


LEAVE A REPLY

loading
×