warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Für eine Abtreibung gibt es viele Gründe und oft auch medizinische. Es gibt Frauen, die das gut verarbeiten können und Frauen, die leiden, stark leiden.

Du musst mit deinem Schmerz und deiner Trauer nicht allein bleiben und du kannst es loslassen, wenn du bereit dazu bist – ich unterstütze dich dabei und verspreche dir, daß du dich danach frei fühlen wirst!
Die Liebe zu deinem Baby, das nicht geboren werden konnte, die wird immer in dir bleiben und davon unberührt sein.
Bloß der Schmerz und das Gefühl, etwas Falsches getan zu haben und all das, was unserer innerer Kritiker an boshaften Ideen produzieren kann, das können wir gemeinsam bearbeiten und aus deinem Leben schaffen.

Das können wir ändern, mit einer bis drei Sitzungen EMDR – das ist die Regel.
EMDR ist eine Methode, um negative Themen neu im Gehirn zu verarbeiten und zu integrieren so, daß man das Geschehen zumindest neutral betrachten kann und es funktioniert sehr gut!

 

Laß es los und genieße wieder das Leben!

 

Wann möchtest du beginnen?

 

Mama in Köln – Blockaden lösen, für mehr Leichtigkeit im Leben

Ich begleite und unterstütze dich gerne auf deinem Erfolgsweg und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Schlagworte: Hypnose Köln – Geburt verarbeiten – EMDR – Trauma

loading
×